.: Juniorenfußball...

___________________________________________________________

 

Der TuS bietet jedem die Möglichkeit sich in einer Jugendmannschaft seines Jahrgangs
Fußball zu spielen. Der Spaß steht natürlich an erster Stelle, aber auch Leistungs
bezogen wird trainiert. Die Trainer und Betreuer in der Jugendabteilung versuchen
immer ihr bestes und machen ihre Arbeit Ehrenamtlich. Wer also auch interesse
verspürt, sich mit unserer Jugend auseinander zu setzen, kann dass gerne tun und
meldet sich bei Heiko Querling (stellv. Vorsitzende).

___________________________________________________________

>>> Rahmenterminkalender Junioren 2017/18 >>>

___________________________________________________________

Mannschaften Jahrgang
KK 1. A (U19) - Junioren Jahrgang 2000 - 2001
KK 1. B (U16) - Junioren Jahrgang 2002 - 2003
KK 1. D (U13) - Junioren Jahrgang 2005 - 2006
KK 1. F (U08) - Junioren Jahrgang 2010 - 2011
** Fußball-Kindergarten Jahrgang 2012 - 2013

 

___________________________________________________________

 

Komm in unseren Verein und MACH MIT!!!

Du wolltest Dich schon immer in einem Sportverein engagieren – Du hast Spaß daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bis Du bei uns richtig! Wir der TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V. suchen DICH!

 

Fußball-Jugendtrainer (m/w) gesucht

Beschreibung:
Die Jugendfußballabteilung des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer (m/w).

Zur Zeit nehmen Jugendmannschaften von den Bambini bis hin zur A-Jugend am Spielbetrieb teil.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Bei jeglicher Art von Weiterbildung, z.B. Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des HFV (Erwerb von Übungsleiterlizenzen), gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Deine Motivation: Talente entdecken und fördernDeine Aufgaben: Leitung des wöchentlichen Trainings und Coaching beim Spiel am Wochenende

 

Für eventuelle weitere Fragen / Informationen steht Dir unser 2. Vorsitzender

Heiko Querling

Mobil: 01573 / 699 07 02 E-Mail: h.querling@tus-hemdingen-bilsen.de oder
die TuS Geschäftsstelle geschaeftsstelle@tus-hemdingen-bilsen.de jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

___________________________________________________________