.: Schuhbörse im TuS...

"SCHUHBÖRSE" ... WAS IST DAS ?

Für alle Mitglieder des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V.

Thomas Hartmann ( ehmaliger Jugendtrainer & Spieler) des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V.
hatte eine Idee aufgegriffen, die schon mehrere Vereine erfolgreich umgesetzt haben

eine Schuhbörse.–

Jeder Spieler kann seine alten, aber noch brauchbaren Fußballschuhe beim Verein abgeben und
sie anderen Spieler zur Verfügung stellen. Denn nicht jeder kann sich in der heutigen
Zeit immer die neuesten und "schicksten" Bolzer kaufen.

Die Schuhe stehen jedem aus dem Verein kostenlos zur Verfügung.

Wir wollen, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Lieblingssport auszuüben, unabhängig von seiner finanziellen Lage! Besonders in den jüngsten Jahrgängen dürften sich einige Kinder und Eltern freuen. Schließlich wachsen dort die Füße am schnellsten (teilweise reichen die Fußballschuhe nicht mal eine ganze Saison) und die "Fußballlust" ist sehr launisch.

Ihr habt nicht mehr benötigte, aber noch gut erhaltene Fußball-, Lauf- oder Hallenschuhe oder seid rausgewachsen um diese noch zu benutzen?
Dann gebt die Schuhe (in gesäuberten Zustand) bei uns ab und helft anderen Fußball zu spielen!

Die Abgabe und/oder Abholung der Schuhe läuft über Thorsten Maaß..

Mögliche Termine zur Abgabe/ Abholung:

Kontakt unter:

Thorsten Maaß